Willkommen

Die Schützengesellschaft Linden von 1904 e.V. stellt sich vor:

Unsere Geburtsstunde schlug 1904 in der ehemaligen Stadt Linden. Mit dem heute zu Hannover gehörenden Stadtteil Linden stehen wir daher in enger Verbindung. Die Schützengesellschaft Linden von 1904 ist auf Grund ihrer Mitgliederstärke der größte und erfolgreichste Schützenverein dieses Stadtteils.












Neuigkeiten

Feed

23.10.2023, 13:12

Garda-Challenge

   mehr


17.07.2023, 07:34

Königliche Erfolge...

   mehr


21.11.2022, 13:06

Die WSPS Weltmeisterschaft in Al Ain (Vereinigte Arabische Emirate) und ich war dabe

Die WSPS Weltmeisterschaft in Al Ain (Vereinigte Arabische Emirate) und ich war dabei Die erste Weltmeisterschaftsteilnahme ist nun auch schon wieder Geschicht für mich, viele Eindrücke, Erlebnisse und...   mehr


21.11.2022, 07:01

Stiftungsfest 2022

Genau um 19:04 wurde unser 118. Stiftungsfest eröffnet. Nachdem der Festleiter und der Oberschützenmeister die Mitglieder und Gäste begrüßt haben kam die Suppe auf den Tisch. Zwischen Suppe und Buffet wurde...   mehr


04.10.2022, 11:41

DSB: Trainer C-Ausbildung erfolgreich beendet

   mehr


ältere >>










Mitgliederbereich


Wurfscheibe


Kugel

 















 
 
 
E-Mail
Karte