Willkommen

Die Schützengesellschaft Linden von 1904 e.V. stellt sich vor:

Unsere Geburtsstunde schlug 1904 in der ehemaligen Stadt Linden. Mit dem heute zu Hannover gehörenden Stadtteil Linden stehen wir daher in enger Verbindung. Die Schützengesellschaft Linden von 1904 ist auf Grund ihrer Mitgliederstärke der größte und erfolgreichste Schützenverein dieses Stadtteils.












Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.10.2021

Der Sieg geht nach Linden 04

Der Sieg geht nach Linden 04

Der erste internationalen Wettkampf in diesem Jahr und unser Vereinsmitglied Thomas Höfs hat diesen in seiner Klasse PT1gewonnen!! Es war ein Herzschlagfinale mit abschließendem Shoot-Off, spannender kann es nicht werden.

Auf diesen Erfolg ist er besonders stolz, hat der Wettkampf ihm doch einiges abverlangt. Aber am Ende zählt der Sieg und das ein toller Pokal in seinem Regal steht.

Der Wettkampf wurde sehr gut organisiert und die Leute von der Czech Disabled Shooting Association haben sich super um die Schützen gekümmert. Besser kann man es nicht machen!

Einen besonderen Dank auch an Marc Unbescheiden, als seinen Trainer, und Philip Bernhard vom NSSV als Organisator und Förderer.

 Thomas-Sieg.jpg


Zurück zur Übersicht










Mitgliederbereich


Wurfscheibe


Kugel

 















 
 
 
E-Mail
Karte