Willkommen

Die Schützengesellschaft Linden von 1904 e.V. stellt sich vor:

Unsere Geburtsstunde schlug 1904 in der ehemaligen Stadt Linden. Mit dem heute zu Hannover gehörenden Stadtteil Linden stehen wir daher in enger Verbindung. Die Schützengesellschaft Linden von 1904 ist auf Grund ihrer Mitgliederstärke der größte und erfolgreichste Schützenverein dieses Stadtteils.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.06.2022

OSM-NEWS

OSM-NEWS+++OSM-NEWS+++OSM-NEWS+++OSM-NEWS+++OSM-NEWS+++OSM-NEWS
Vedi, veni, vici . . .
vielleicht hat ja unser neuer Sportleiter Jörg Griebenow genau mit diesen Worten unsere Schützen
angespornt. Wie auch immer, am Ende waren es dann unglaubliche 18 Städtische Schilde und
2 Sterne, den Titel des Stadtjugendkönigs sicherte sich SB Thore Ohms, 2. Ritter wurde SB
Volker Herz, dazu kommen noch div. Pokale - ein riesiger Erfolg für uns alle.
Mit dem Gewinn von 7 Schilden stellt SB Bernd Nanko den bisherigen Rekord
mit 5 Schilden in den Schatten. Meinen Glückwunsch – was für eine Leistung.
Besonders stolz darf auch unser SB Rüdiger Brackmann
sein, auf sein Konto gehen 2 weitere Schilde sowie der
begehrte Stern. Der Stern ist etwas ganz Besonderes, denn jedes Jahr
erhält ihn nur ein Schütze für den besten Tiefschuss auf den
Sternscheiben. Ebenfalls einen Stern, nämlich den Damen-Stern, sowie
das Schild CDL gewann unsere Schützenschwester Kerstin Schwämmle.
Ich gratuliere Dir und selbstverständlich auch allen anderen Schildgewinnern wie Jörg Griebenow,
Volker Herz, Alexander Höfer, Andreas Pflug, Bernhard Römer, Dieter Schmidt, Peter Schmidt,
Thore Ohms, und Karl-Heinz Zengerling.
Auch wenn ich selbst kein Schild gewinnen konnte, bin ich stolz wie Bolle und freue mich auf ein
schönes Schützenfest.
Ente gut, alles Gut . . .
Im Rahmen des Maschseefestes findet am 13.08.2022 das „NKREntenrennen“ am Nordufer statt. Diesmal mit am Start, die von unserem
SB Mathias Dreyer gesponserte Linden 04 Ente „Rudi Erpel“.
Termin mit Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben!
Dekoriert und eingekleidet wurde die Ente von unserem Profi-Team
Harry & Kerstin. Das habt ihr wirklich gut gemacht – einfach Klasse.
Mit Horrido
euer OSM

 OSM-News-2022-6.pdf


Zurück zur Übersicht










Mitgliederbereich


Wurfscheibe


Kugel

 















 
 
 
E-Mail
Karte