Willkommen

Die Schützengesellschaft Linden von 1904 e.V. stellt sich vor:

Unsere Geburtsstunde schlug 1904 in der ehemaligen Stadt Linden. Mit dem heute zu Hannover gehörenden Stadtteil Linden stehen wir daher in enger Verbindung. Die Schützengesellschaft Linden von 1904 ist auf Grund ihrer Mitgliederstärke der größte und erfolgreichste Schützenverein dieses Stadtteils.





Wir gratulieren unserem frischgebackenen Vizeweltmeister Thomas Höfs


Im Finale bei den WSPS Para Trap World Championships in Granda konnte sich Thomas

den 2. Platz sowie den Titel Vizeweltmeister sichern.
Dazu gratuliere ich ganz herzlich auch im Namen aller Schützenschwestern und Schützenbrüder!







Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.11.2022

Stiftungsfest 2022

Genau um 19:04 wurde unser 118. Stiftungsfest eröffnet. Nachdem der Festleiter und der Oberschützenmeister die Mitglieder und Gäste begrüßt haben kam die Suppe auf den Tisch. Zwischen Suppe und Buffet wurde der 1. von 5 Preisen vergeben. Nachdem wir alle gut gegessen hatten wurden unsere Besten und Majestät geehrt. Nach dem Ehrentanz wurde immer weiter getanzt und bis 02:00 Uhr gefeiert. Alles in allem war es ein wunderschönes Fest.



Zurück zur Übersicht










Mitgliederbereich


Wurfscheibe


Kugel

 















 
 
 
E-Mail
Karte